Wir sind mehr als nur ein Fachhandel

Für die meisten unserer Kunden ist ihr Büro wie eine zweite Heimat. Wir verbingen -zumindest unter der Woche- mehr Zeit an unserem Arbeitsplatz, als zu Hause. Aus diesem Grund ist es wichtig, dass wir uns wohlfühlen, um effizient und mit Freude die täglichen Arbeiten erledigen zu können.

Der Verkauf kommt bei uns erst nach einer ordentlichen Beratung. Damit Sie einen ersten Eindruck von unserer Dienstleistung bekommen, nachfolgend unsere "4-Punkte" Regel.

1. Wünsche & Budget

Eine sorgfältige Analyse Ihrer individuellen Vorstellungen und Wünsche ist die Basis für eine optimale Einrichtungsberatung.

2. Wir lernen uns persönlich kennen

Sie buchen einen kostenlosen Beratungstermin in einem unserer Showrooms; Alternativ besucht Sie Ihr persönlicher Einrichtungsberater, um sich ein genaues Bild von den örtlichen Gegebenheiten zu machen.

3. Auswahl Ihrer neuen Büroausstattung

Gemeinsam wählen wir genau die Möbel aus, die zu Ihren Räumlichkeiten passen und Ihren individuellen Geschmack treffen.

4. Arbeiten nach Ihren Anforderungen

Mit einem 3D-Modell visualisieren wir das für Sie entworfene Einrichtungskonzept, damit Sie sich genau vorstellen können, wie die Möbel später in Ihrem Büro wirken. Sobald Sie mit dem Konzept zufrieden sind, bekommen Sie ein ausführliches Angebot.

Auf den folgenden Seiten finden Sie Beispiele aus unserer täglichen Praxis.

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